KINO ATELIER: Erfolgsfilm: Nun ist definitiv Schluss

Nach zweieinhalb Jahren, genauer nach 127 Wochen, wird der schwedische Film «As it is in Heaven» am Ostermontag im Kino Atelier zum letzten Mal gezeigt. Er lief über ein Jahr täglich, danach jeweils in der Matinée am Sonntag.

Drucken
Teilen
Ausschnitt aus dem Plakat des Erfolgsfilms. (Bild pd)

Ausschnitt aus dem Plakat des Erfolgsfilms. (Bild pd)

«Dieser Erfolg eines Studiofilmes ist schweizweit einzigartig», sagt Frank Braun, Programmleiter der Kinobetreiberin Neugass Kino AG in Zürich. Über 25'000 Personen haben den Film gesehen, zahlreiche Fans besuchten das Kino mehrere Male.

Auch in den letzten Wochen habe der Film je nach Wetter immer noch viele Leute angezogen. Braun: «Aber jetzt ist definitiv Schluss. Man muss sich auch einmal von schönen Sachen verabschieden können, um Neuem Platz zu machen.»

Guido Felder/Neue LZ

HINWEIS
Der Film läuft am Karfreitag, am Ostersonntag und Ostermontag je 10.45 Uhr im Kino Atelier.