Kollision auf Luzerner Löwenstrasse

Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Löwenstrasse in Luzern ein Unfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen.Verletzt wurde dabei niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen

Am Donnerstag fuhr eine 23-jährige Frau um 21.30 Uhr in der Stadt Luzern auf der Löwenstrasse Richtung Löwenplatz. Nach weiteren Angaben der Luzerner Polizei kam es beim Abbiegemanöver nach links in die Stadthofstrasse zur Kollision mit einem Lieferwagen. Der Lieferwagen, der von einem 28-Jährigen gelenkt wurde, fuhr links neben dem Auto der Frau ebenfalls Richtung Löwenplatz.

Die beiden Fahrer blieben beim Unfall unverletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von zirka 8’000 Franken.
Da der Hergang offenbar nicht im Detail geklärt werden konnte, sucht die Polizei Personen, die zur Kollision Angaben machen können (041 248 81 17).

pd/kst