KONZERT: Daniel Powter kommt nach Luzern

41 Wochen lang war der Song «Bad Day» von Daniel Powter in der Schweizer Hitparade. Nun spielt der kanadische Künstler unplugged in Luzern – die Billette können nur gewonnen werden.

Drucken
Teilen
Daniel Powters Markenzeichen ist seine Kopfbedeckung, ohne die er nicht aus dem Haus geht. (Bild pd)

Daniel Powters Markenzeichen ist seine Kopfbedeckung, ohne die er nicht aus dem Haus geht. (Bild pd)

Daniel Powter gibt am 26. Januar 2009 einen exklusiven Showcase für die Hörer von «Radio Pilatus» im Zeugheersaal des Hotels Schweizerhof Luzern, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Er schaffte mit seinem Song «Bad Day» einen der grössten Airplay-Hits des Jahres 2006.

Der Song war in den USA und in Grossbritannien mehrere Wochen auf Platz 1 der Charts. In der Schweiz hielt sich die Single 41 Wochen lang in den Charts und kletterte im Mai 2005 auf Platz 5.

Die Tickets zum Showcase in Luzern gibt es exklusiv bei «Radio Pilatus» zu gewinnen. Es stehen keine Billette zum Verkauf. Nach seinem Auftritt in Luzern ist Daniel Powter vom 29. Januar bis 1. Februar 2009 Guest Star bei Art on Ice im Hallenstadion in Zürich.

scd

Eine Live-Performace von «Bad Day»: