KOTTWIL: Gegen Werbetafel und Baum gefahren

Vor Kottwil kam ein Autofahrer von der Strasse ab. Er kollidierte mit einer Werbetafel, einem Baum und fuhr einfach weiter.

Drucken
Teilen
Die Unfallstelle: eine Wiese kurz vor Kottwil. (Bild Luzerner Polizei)

Die Unfallstelle: eine Wiese kurz vor Kottwil. (Bild Luzerner Polizei)

Am Abend des Freitags, 20. August, fuhr ein Auto von Mauensee in Richtung Kottwil. Der Autofahrer verlor nach einer Linkskurve unmittelbar vor Kottwil die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr über den rechten Strassenrand in eine angrenzende Wiese. Dabei kollidierte er mit einer Werbetafel und einem Baum. Der Autofahrer fuhr danach über die Wiese zurück auf die Hauptstrasse in Richtung Kottwil. Ohne die Polizei zu benachrichtigen, verliess er die Unfallstelle. Das weisse Unfallauto könnte an der Front beschädigt sein, teilt die Luzerner Polizei mit.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Autofahrer. Zeugen, die Angaben zum Selbstunfall machen können, melden sich unter Tel. 041 248 81 17.

pd/bb/rem