Kriens: Brand in Kellerabteil

Am Wichlernweg in Kriens hat es in einem Kellerabteil gebrannt. Die Brandursache ist unklar, die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen

Am Mittwoch, kurz nach 20.30 Uhr, wurde der Polizei eine Rauchentwicklung in einem Keller am Wichlernweg in Kriens gemeldet. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, konnte die Feuerwehr Kriens den Brand innert Kürze löschen. Durch den Brand wurden diverse Kellerabteile beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Der genaue Schadenbetrag kann noch nicht beziffert werden. Die Brandursache ist zurzeit unbekannt. Die Branddetektive der Luzerner Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen. Im Einsatz stand die Feuerwehr Kriens mit 50 Eingeteilten.

Personen, welche Angaben zum Brand machen können, melden sich bitte direkt bei der Luzerner Polizei (Tel. 041 248 81 17).

pd/zim