KRIENS: Christa Rigozzi repräsentiert den Pilatus Markt

Der Pilatusmarkt hat ein neues Gesicht: Christa Rigozzi, Miss Schweiz 2006 – «schon vor der Zusammenarbeit eine gern gesehene Kundin» im Krienser Shoppingcenter.

Drucken
Teilen
Christa Rigozzi. (Bild pd)

Christa Rigozzi. (Bild pd)

Christa Rigozzi, «temperamentvoll und immer froh gelaunt» – es handle sich um die «ideale» Botschafterin für den Pilatusmarkt Kriens, wie es in einem an die Haushalte der Region verschickten Gutscheinbogen heisst. Die Miss Schweiz 2006 sei als Werbeträgerin, Model und Moderatorin «sehr gefragt». Rigozzi habe sich beim öffentlichen Pilatusmarkt-Foto-Shootings vom vergangenen Juni als «Topprofi» präsentiert. Die Tessinerin, die im vergangenen Jahr ihr Studium in Medien- und Kommunikationswissenschaften abgeschlossen hat, wohnt zurzeit in Freiburg.

Am 2. September um 19. Uhr zeigen zudem SC-Kriens-Spieler und das Nationalliga-A-Frauenteam im Pilatusmarkt Modetrends.

scd