Kriens: Coop-Bistro im Schappe-Center wird geschlossen

Im Schappe-Center kommt es zu einem Wechsel: Das Coop-Bistro wird geschlossen, die freiwerdende Fläche soll von der Coop Vitality Apotheke bezogen werden.

Robert Knobel
Drucken
Teilen

Die Apotheke ist bereits heute im Schappe-Center ansässig und wird somit den Standort um einige Meter verschieben. Das teilt Coop auf Anfrage mit.

Das Schappe-Center Kriens. (Archivbild Dominik Wunderli)

Das Schappe-Center Kriens. (Archivbild Dominik Wunderli)

Als Grund für die Schliessung des Bistros gibt Coop-Mediensprecherin Andrea Bergmann strategische Überlegungen an: «Wir konzentrieren uns in Kriens mit der Coop-Gastronomie auf den Pilatusmarkt. Daher haben wir uns entschlossen, das in die Jahre gekommene Coop-Bistro im Schappe-Center zu schliessen.» Das Coop-Restaurant im Pilatusmarkt soll im nächsten Jahr komplett modernisiert werden, erklärt Bergmann.