KRIENS: Drogendealer beim Heroinverkauf erwischt und verhaftet

Der Luzerner Polizei ist am Freitag in Kriens ein Drogendealer ins Netz gegangen. Er wurde beim Verkauf von Heroin erwischt und sofort verhaftet.

Drucken
Teilen
Die Luzerner Polizei nahm den 26-jährigen Dealer umgehend in Haft. (Symbolbild) (Bild: Keystone/Gaetan Bally)

Die Luzerner Polizei nahm den 26-jährigen Dealer umgehend in Haft. (Symbolbild) (Bild: Keystone/Gaetan Bally)

Der 26-Jährige wurde am Freitag in Kriens festgenommen. Der Dealer wurde beim Verkauf von Heroin beobachtet und umgehend von der Luzerner Polizei verhaftet, wie diese am Montagmorgen mitteilte.

Bei einer Hausdurchsuchung wurden geringere Mengen Kokain, Heroin und Drogengeld sichergestellt. Der 26-jährige Albaner befindet sich nun in Ausschaffungshaft. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Luzern.

pd/chg