KULTUR-FORUM LUZERN: Der Philosoph im Schaufenster

Das Schaufenster des Kultur-Forums Luzern wird zur Philosophen-Stube. Dort werden alle philosophischen Fragen beantwortet, die schon lange unter den Nägeln brennen.

Drucken
Teilen
Der Philosoph Roland Neyerlin. (Archivbild/Neue LZ)

Der Philosoph Roland Neyerlin. (Archivbild/Neue LZ)

«Philosophieren probieren» heisst das Angebot vom Kultur-Forum Luzern. Der Luzerner Philosoph Roland Neyerlin steht allen Interessierten als Gesprächspartner im Schaufenster des Kultur-Forums zur Verfügung und bietet Einsichten in die philosophische Praxis – eine etwas andere Form der Lebensberatung. Es ist keine Voranmeldung nötig. Am Diesntag wird über das Thema «Salle Modulable - was hat Demokratie mit Kunst zu tun?» philosophiert.

pd/bep

«Philosophieren probieren»: 22. bis 26. November, jeweils 10 bis 14 Uhr, im Kultur-Forum an der Bruchstrasse 53 in Luzern.