Lastwagen überschlägt sich in Zell mehrmals – Fahrer verletzt

Bei einem Selbstunfall am Montagmorgen in Zell wurde ein Lastwagenfahrer verletzt. Er musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Drucken
Teilen
Der Lastwagen hat sich beim Unfall mehrmals überschlagen (Bild: Luzerner Polizei)

Der Lastwagen hat sich beim Unfall mehrmals überschlagen (Bild: Luzerner Polizei)

(pd/jvf) Im Gebiet Schenkel in der Gemeinde Zell ereignete sich am Montagmorgen, um zirka 9.15 Uhr, ein Selbstunfall: Ein Schweizer Lastwagenfahrer kam von der Strasse ab und fuhr einen Abhang hinunter, woraufhin sich der Lastwagen mehrmals überschlug. Die Unfallursache ist unklar.

Der Lastwagenfahrer wurde beim Unfall verletzt und musste mit der Rega in ein Spital geflogen werden. Der Lastwagen wurde stark beschädigt. Im Einsatz standen neben der Rega die Feuerwehr Zell-Ufhusen-Fischbach und der Rettungsdienst 144.