Lieferwagenanhänger kippt in Nottwil – Sachschaden beträgt 30'000 Franken

Der Anhänger eines Lieferwagens ist in Nottwil am Dienstag ins Schlingern gekommen und umgekippt.

Drucken
Teilen
Der Anhänger des Lieferwagens kippte auf der Strasse um.

Der Anhänger des Lieferwagens kippte auf der Strasse um.

Bild: Luzerner Polizei
(sda)

Verletzt wurde niemand, die Fahrzeugkombination blockierte die Kantonsstrasse während einer Stunde. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 30'000 Franken.

Kurz vor Mittag war der Lieferwagen mit angekoppeltem Sachentransportanhänger von Nottwil Richtung Sempach-Station unterwegs, als es im Gebiet Eggerswil zum Unfall kam, wie die Luzerner Polizei mitteilte. Der Anhänger kam auf der Ladefläche liegend zum Stillstand.

Der Unfall geschah in Nottwil.

Der Unfall geschah in Nottwil.

Bild: Luzerner Polizei