Lieferwagenfahrer verursacht Streifkollision in Gunzwil und fährt davon – Zeugen gesucht

Am Freitagmorgen ist es in Gunzwil zu einer Streifkollision zwischen einem blauen Lieferwagen und einem Auto gekommen. Der Lieferwagenfahrer stoppte anschliessend nicht. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Drucken
Teilen

Der Unfall hat sich am frühen Freitagmorgen in Gunzwil im Gebiet Locheten ereignet. Der Lenker eines blauen Lieferwagens geriet in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und touchierte ein korrekt entgegenkommendes Auto. Verletzt wurde dabei niemand. Der Chauffeur des Lieferwagens ist nach der Kollision weiter gefahren. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen blauen Iveco Daily, wie die Luzerner Polizei am Montag mitteilte.

Das Auto wurde beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf rund 1'500 Franken. Die Polizei sucht den unbekannten Lieferwagenfahrer oder Personen, die Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder zum Unfallhergang machen können. Sie werden gebeten, unter 041 248 81 17 anzurufen.

pd/spe