LOS ANGELES: Ruag gewinnt Platinum Award in Los Angeles

Die Ruag Aerospace ist in Los Angeles mit einem Award für ihre Flugzeugkontruktionen ausgezeichnet worden. Das hat für das Emmer Werk positive Konsequenzen.

Merken
Drucken
Teilen
Ausschnitt aus dem Pokal. (Bild pd)

Ausschnitt aus dem Pokal. (Bild pd)

Die Ruag hat damit zum vierten Mal in den Serie die Auszeichnung für die «zuverlässige Lieferung hochwertiger Baugruppen im Flugzeugstrukturbau» ausgezeichnet.

Wichtige Anerkennung
Die Auszeichnung fand bereits am 28. April in Los Angeles statt, wie die Ruag heute mitteilt. Der Technologiekonzern war der einzige geladene Lieferant, der nicht aus der USA kam. «Wir sind sehr stolz, dass wir den Platinum Award zum vierten Mal in Folge erhalten haben», sagte Paul Infanger, Vice-President Aerostructures von RUAG Technology, der die Auszeichnung in Los Angeles entgegen nahm. Die Auszeichnung ist die wichtigste Anerkennung für die Kompetenz der Zulieferer, Verträge einzuhalten und hochwertige Produkte fristgerecht zu liefern. Alle Unternehmen, die diese Auszeichnung erhalten, werden dadurch automatisch zu Vorzugslieferanten.

rem