LUZERN: Betreuerwechsel im Rathaus

Helga und Daniel Mathis verlassen das Rathaus und das Am-Rhyn Haus in der Stadt Luzern. Neue Betreuer werden Claudia Sulger Büel und Iréne Emmenegger.

Drucken
Teilen
Helga und Daniel Mathis. (Archivbild Remo Naegeli)

Helga und Daniel Mathis. (Archivbild Remo Naegeli)

Helga und Daniel Mathis waren während knapp zehn Jahren für die Hauswartung und Reservationen im Rathaus und im Am-Rhyn-Haus in der Stadt Luzern verantwortlich. Sie verlassen das Rathaus auf Ende Juli 2014, um eine neue Herausforderung anzunehmen, wie die Stadt in einer Mitteilung schreibt.

Die Betreuung des Rathauses und des Am-Rhyn-Hauses übernehmen Claudia Sulger Büel und Iréne Emmenegger. Die 50-jährige Claudia Sulger Büel war in den letzten 15 Jahren Betriebsleiterin im Ferien- und Ausbildungszentrum der Schweizerischen Nationalbank in Hasliberg. Die 45-jährige Irène Emmenegger ist seit sechs Jahren Mitarbeiterin beim Frontoffice der Schweizerischen Post und hat zwanzig Jahre als Hauswartin gearbeitet.

red