LUZERN: Der Knall-Frosch erscheint am 28. Januar

Am Donnerstag 28. Januar findet die Niederkunft des einzigartigen, unvergleichlichen und knallfrechen KnallFrosches 2016 statt.

Drucken
Teilen

Die Leser der langersehnten Fasnachtszeitung müssen sich aber nicht bis zu diesem Datum auf die gnadenlos offenen Geschichten gedulden. Der KnallFrosch lässt die Bevölkerung neuerdings an seinen Laich-Spielen etwas teilhaben. Kleine Häppchen werden neu auf www.knallfroschlozaern.ch serviert. Quasi als würzige Vorspeise oder verführerisches Amuse Bouche. Appetitanregende Kost, exklusiv angerichtet und serviert.

Die Gerüchte von einer Zusammenarbeit mit Gault Millau wollte der Oberknallfrosch jedoch nicht bestätigen.
Bestätigen kann er jedoch allerhand haarsträubende Geschichten über Persönlichkeiten aus allen Sparten. Etwa, dass der S.R. aus L. im Herrenklub…. Ja was denn? Eben: online schauen.

red