LUZERN: Halbmarathon-Billets sind ausverkauft

Der Countdown zum SwissCityMarathon ist angelaufen und mit ihm der Run auf die noch zur Verfügung stehenden Startplätze. Billets für den Halbmarathon können nur noch via Tauschbörse ergattert werden.

Drucken
Teilen
Früher hiess er noch Lucerne Marathon, ab diesem Jahr heisst er Swiss City Marathon. Tausende Läufer erobern die Stadt Luzern. (Bild: Archiv Swiss Image/Andy Mettler)

Früher hiess er noch Lucerne Marathon, ab diesem Jahr heisst er Swiss City Marathon. Tausende Läufer erobern die Stadt Luzern. (Bild: Archiv Swiss Image/Andy Mettler)

Am 27. Oktober ist es soweit: Taudende Läuferinnen und Läufer erobern die Stadt Luzern rennend am Swiss City Marathon. Das Teilnehmerfeld ist auf 7000 Einschreibungen limitiert. Wer noch am Halbmarathon teilnehmen will, dem hilft nur noch die , das teilen die Veranstalter am Dienstag mit. Während es bei den Startplätzen des Halbmarathons knapp wird, ist im Marathon sowie im 5-Mile-Run eine reguläre Einschreibung noch immer möglich.

HINWEIS
Die Startnummern können nur am Freitag und Samstag am Trouble Desk bei der Startnummernausgabe umgeschrieben werden. Ein Wechsel der Distanz ist dabei nicht möglich.