LUZERN: Neuer Musikchef für Radio Pilatus

Thomas Zesiger kehrt zu Radio Pilatus zurück. Der 39-Jährige wird neuer Musikchef und stellvertretender Moderationsleiter.

Drucken
Teilen
Wieder bei Radio Pilatus zu hören: Thomas Zesiger. (Bild: PD)

Wieder bei Radio Pilatus zu hören: Thomas Zesiger. (Bild: PD)

Thomas Zesiger werde auch wieder zu hören sein, wie der Sender mitteilt. Thomas Zesiger war bereits in den Jahren 1998 bis 2008 bei Radio Pilatus als Moderator, Redaktor und stellvertretender Musikchef tätig und moderierte unter anderem die Chartshow «Top Twenty». Später arbeitete er für Radio Sunshine und die Publica Data AG.

Neu ist auch der Webauftritt von radiopilatus.ch «Der Nutzer wird durch die Bilder stärker angesprochen, findet besser aufbereitete Nachrichten- und Unterhaltungsthemen. Zudem wurde die Seite für die Nutzung auf tragbaren Geräten optimiert», schreibt der Sender weiter.

Im Programm von Radio Pilatus ergeben sich keine nennenswerten Änderungen. An der bewährten Programmstruktur wird festgehalten.

pd/rem