LUZERN: Sturz mit Fahrrad

Am Samstagmorgen kam in auf der Höhe des Luzernerhofs ein Fahrradfahrer mit seinem Velo zu Fall. Dabei zog sich der Lenker leichte Verletzungen zu. Die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen
Der Velofahrer fuhr auf dem Schweizerhofquai als sich der Unfall ereignete. (Bild: Angel Sanchez)

Der Velofahrer fuhr auf dem Schweizerhofquai als sich der Unfall ereignete. (Bild: Angel Sanchez)

Am Samstag kam beim Luzernerhof am Schweizerhofquai in Luzern ein Velofahrer mit seinem Zweirad zu Fall. Der Fahrradfahrer fuhr vom Schweizerhofquai über den Luzernerhof Richtung Löwenstrasse. Aus bisher unbekannten Gründen kam der Zweiradlenker zu Fall. Dabei zog sich der 50-jährige Lenker leichte Verletzungen zu. Dies teilt die Luzerner Polizei in einer Meldung mit.

Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Untersuchungen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen. Von besonderem Interesse ist das Fahrverhalten des Velofahrers und ob es zu einer Streifung mit einem weiteren Fahrzeug kam.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich mit der Luzerner Polizei, (041 248 81 17) in Verbindung zu setzen.

pd/cin