LUZERN: Wer hat den Unfall in Sursee beobachtet?

Beim Kreisel Bifang in Sursee ist es zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Da der Unfallhergang unklar ist, sucht die Polizei Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen
Auf diesem Kreisel in Sursee ereignete sich der Unfall. (Archivbild Pius Amrein)

Auf diesem Kreisel in Sursee ereignete sich der Unfall. (Archivbild Pius Amrein)

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Luzerner Polizei am Mittwochnachmittag kurz nach 15 Uhr in Sursee. Zwei Autolenker fuhren auf der Ringstrasse Nord Richtung Kreisel Bifang. Im Kreisverkehr kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision zwischen den beiden Autos. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die Aussagen bezüglich der Unfallursache gehen auseinander.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.

pd/rem