Luzerner Hotel unter den Top 9 der Welt

Das Hotel Montana in Luzern hat den «HolidayCheck Award» erhalten. Es gehört damit zu den neun beliebtesten Stadthotels der Welt.

Drucken
Teilen
Das Hotel Montana in Luzern. (Bild: Archiv PD)

Das Hotel Montana in Luzern. (Bild: Archiv PD)

Fritz Erni, Direktor des Hotel Montana, freut sich über die Ehre: «Eine Bewertung, welche direkt von den Gästen stammt, ist für mein Team und mich die wichtigste Auszeichnung überhaupt.» Das Luzerner Hotel erhielt diesen Preis bereits zum zweiten Mal in Folge, wie in einer Mitteilung zu lesen war.

Der «HolidayCheck Award» gehört zu den beliebtesten Tourismus Publikumspreisen der Welt. Er wurde zum siebten Mal verliehen. Das Hotel Montana gehört nebst Hotels aus Paris, Hamburg oder London zu den neun beliebtesten Stadthotels der Welt. Es ist das einzige Hotel aus der Schweiz.

Die Auszeichnung wird mittels Hotelbewertungen vergeben, die von Reisenden nach einem Aufenthalt abgegeben wurden.

pd/ks