LUZERNER PENSIONSKASSE: Bald wieder ein Quartierädeli fürs Obernau?

Im Krienser Ortsteil Obernau könnte es vielleicht schon bald wieder einen Quartierladen geben. Die Luzerner Pensionskasse, Eigentümerin der Räumlichkeiten bei der Busendstation der Linie 1, steht mit Interessenten vor Vermietungsverhandlungen.

Drucken
Teilen
Im Dezember ist Dany?s Frischmarkt Konkurs gegangen ? womöglich gibts nun wieder einen neuen Quartierladen. (Bild Corinne Glanzmann/Neue LZ)

Im Dezember ist Dany?s Frischmarkt Konkurs gegangen ? womöglich gibts nun wieder einen neuen Quartierladen. (Bild Corinne Glanzmann/Neue LZ)

Dies sagte Geschäftsleitungsmitglied Heinz Achermann auf Anfrage. Namen könne er noch keine nennen. «Unser Interesse ist aber gross, dass es in Obernau wieder einen Quartierladen gibt.»

sb. / Neue LZ