MARTIN EMMENEGGER: Ebikoner gewinnt Swiss Hairdressing Awards

Grosse Ehre für Martin Emmenegger aus Ebikon. Der Mitinhaber des Salons «The Hairclub» in Luzern gewann den Swiss Hairdressing Award 2010 in der Kategorie Presse.

Drucken
Teilen
Martin Emmenegger freut sich über den Gewinn des Swiss Hairdressing Awards. (pd)

Martin Emmenegger freut sich über den Gewinn des Swiss Hairdressing Awards. (pd)

Anlässlich einer Gala-Nacht in der Maag Event Hall in Zürich wurden die 4. Swiss Hairdressing Awards 2010 verliehen. Martin Emmenegger, Ebikon konnte sich gegen neun Konkurrenten durchsetzen und gewann den prestigeträchtigen Swiss Hairdressing Award 2010 in der Kategorie Presse. Dieser wird ausschliesslich von Journalisten vergeben.

Martin Emmenegger ist Mitglied in des Associates Team von Paul Mitchell und Gewinner des internationalen Fotoshootings von John Paul Mitchell Systems im Herbst 2009. Er ist Mitbesitzer des Salons «The Hairclub» in Luzern.

pd/zim