MEDIEN: Anzeiger Luzern hat neuen Redaktionsleiter

Jörg Lüscher wird vorübergehend der Redaktionsleiter des Anzeigers Luzern. Bisher war er Verlagsredaktor der Neuen Luzerner Zeitung.

Drucken
Teilen
Jörg Lüscher. (Archivbild Neue LZ)

Jörg Lüscher. (Archivbild Neue LZ)

Jörg Lüscher übernimmt die Redaktionsleitung des «Anzeigers Luzern» am 1. Dezember 2010. Er löst damit Erwin Rast ab, der sich beruflich neu orientiert. Lüscher übernimmt das Amt vorübergehend und wird die Verlagsredaktion der Neuen Luzerner Zeitung in einem Teilpensum weiterhin leiten. Dies schreibt die Neue Luzerner Zeitung in einer Medienmitteilung.

Damit ist das neue Führungsteam des «Anzeigers Luzern» komplett. Bruno Vonwil, Geschäftsleiter, Jörg Lüscher, Redaktionsleiter und Bruno Gluch, Verkaufsleiter, werden ab dem 1. Dezember 2010 für den Anzeiger verantwortlich sein.

pd/das