MOOSHÜSLIWALD: Dinosaurier bleiben länger in Emmen

Die Dino-Erlebnis-Ausstellung «The World of Dinosaurs» geht in die Verlängerung: Noch bis am 4. August können die Urzeit-Tiere im Mooshüsliwald bestaunt werden.

Drucken
Teilen
Ein junger Gast posiert mit dem Urzeit-Tier im Mooshüsliwald in Emmen. (Bild: Eveline Beerkircher / Neue LZ)

Ein junger Gast posiert mit dem Urzeit-Tier im Mooshüsliwald in Emmen. (Bild: Eveline Beerkircher / Neue LZ)

Der Publikumsandrang der Ausstellung war «enorm gross», wie die Veranstalter in einer Mitteilung schreiben. Darum wird die Ausstellung nun bis in die Sommerferien hinein verlängert. Noch bis zum 4. August können sich Interessierte im Mooshüsliwald in Emmen ein Bild von der Spezies Dinosaurier machen und für kurze Zeit in eine längst vergangene Welt der Urzeit-Monster eintauchen.

Ob den acht Meter hohen Tyrannosaurus Rex, dem zwei Tonnen schweren Triceratops oder den stacheligen Stegosaurus: Alle Dinosaurier warten im Mooshüsliwald in Lebensgrösse auf ihre Besucher.

16 Bilder

HINWEIS

Geöffnet ist die Ausstellung nun täglich (Mo – So) von 9 bis 18 Uhr.
Wo: Emmen bei Luzern, Mooshüsliwald – Urzeitpark.

www.dinoworld.ch