Neue Prorektorin an der Kantonsschule Willisau

Der Leiter der Dienststelle Gymnasialbildung hat Monika Bezler zur neuen Prorektorin Mittelstufe an der Kantonsschule Willisau gewählt.

Drucken
Teilen
Monika Bezler. (Bild: PD)

Monika Bezler. (Bild: PD)

Die in Wauwil wohnhafte Monika Bezler tritt ihr neues Amt am 1. August 2011 an. Monika Bezler unterrichtet seit 2008 Mathematik und Informatik an der Kantonsschule Willisau. Zudem ist sie dort auch die Bereichsleiterin Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften.

Monika Bezler wurde 1957 geboren, hat Physik und Mathematik studiert besitzt den Doktortitel der Naturwissenschaften. Später unterrichtete sie in Friedrichshafen und erwarb das Zeugnis für das Höhere Lehramt in den Fächern Mathematik und Physik, wie die Staatskanzlei Luzern in einer Medienmitteilung schreibt.

pd/das