Neuer Abholmarkt beim Pilatusmarkt eröffnet

TopCC hat am Mittwoch in Kriens seine elfte Filiale für Grossverbraucher offiziell eröffnet. Es ist die Zweite in der Zentralschweiz.

Merken
Drucken
Teilen
Blick in die neue Metzgerei im TopCC. (Bild: PD)

Blick in die neue Metzgerei im TopCC. (Bild: PD)

«Mit der Eröffnung werden wir in der Zentralschweiz nun noch stärker», sagte Thomas Weilenmann, Verwaltungsratsdelegierter der TopCC AG anlässlich der Eröffnung. Es ist neben Sihlbrugg bereits der zweite in der Zentralschweiz.

TopCC hat auf 4000 Quadratmetern über 33'000 Artikel auf zwei Etagen im Angebot. Laut Medienmitteilung ist das 25-Millionen-Franken teure Gebäude im Minergie-Standard gebaut. Die gesamte Beleuchtung basiert auf stromsparender LED.

Aus Rücksicht auf die Nachbarn erfolgt die Anlieferung im gedeckten Untergeschoss ohne Lärmbelästigung. Eine Etage höher ist die Parkgarage mit über 100 Gratis-Parkplätzen. TopCC hat in Kriens 35 neue Arbeitsplätze geschaffen.

pd/rem

Hinweis:
TopCC ist für Gastronomie- und Businesskunden sowie für Vereine und Schulen zugänglich. Der Laden hat von Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr und am Samstag von 7 bis 17 Uhr offen.