Burger, Pizza, Teigtaschen: Neues Restaurant in Adligenswil eröffnet im Juli

Das «Ox» in Adligenswil hat seine Türen geschlossen. Am 1. Juli soll «Noi’s – Soul Kitchen» eröffnen.

Drucken
Teilen

(rem) Die Mc One GmbH mit den Familien Coban und Gültekin aus als Pächter eröffnet am 1. Juli in Adligenswil das Restaurant «Noi’s – Soul Kitchen». Das Angebot umfasst Burger, Pizza, Fleischspiessen und Salatvarianten, wie der «Rontaler» auf seiner Website berichtet. «Wir werden in Adligenswil auch etwas komplett Neues ausprobieren, nämlich unsere Rolls und Bags. Das sind Teigtaschen oder Teigrollen mit unterschiedlichen Füllungen», lässt sich Pächter Güvenc Coban zitieren.

Das Restaurant Ox hat die Türen seit kurzem geschlossen. «Es tut uns immer noch weh. Es steckte viel Herzblut in diesem Restaurant», sagen die Eigentümer Susy und Markus Sager-Meyerhans. Es sei ein bewusster Entscheid für das Dorf gewesen, wieder ein Restaurant zu eröffnen. Man wolle am heutigen Standort bewusst auf Büros verzichten.

Die Mc One GmbH führt bereits das «Noi's – Soul Kitchen» in Stans sowie die «Mc One»'s in Sarnen, Alpnach Dorf, Horw und Brienz.