PERSONALWECHSEL: Lustenberger neu in EWL-Geschäftsleitung

Pirmin Lustenberger übernimmt als neues Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für den Bereich Strom. Er tritt die Nachfolge von Stephan Marty an.

Drucken
Teilen
Pirmin Lustenberger. (Bild pd)

Pirmin Lustenberger. (Bild pd)

Pirmin Lustenberger wurde am 17. November vom Verwaltungsrat zum neuen Mitglied der Geschäftsleitung von Energie Wasser Luzern (EWL) und als Verantwortlicher für den Bereich Strom gewählt. Wie das Unternehmen mitteilt, folgt er auf Stephan Marty, der per 1. Januar 2010 den Vorsitz der EWL-Geschäftleitung vom zurückgetretenen Hans Jakob Graf übernimmt.

Pirmin Lustenberger arbeitet seit 17 Jahren bei EWL, zuerst in der Funktion des Leiters öffentliche Beleuchtung und seit Ende 2000 in der Funktion des Leiters Engineering. Lustenberger ist 49-jährig, verheiratet und Vater von zwei Kindern.

ana