Robert Francis sagt Blue-Balls-Konzert ab

Der US-Amerikanische Singer-Songwriter Robert Francis hat sein Konzert am Blue Balls Festival Luzern abgesagt. Die Absage steht im Zusammenhang mit dem Tour-Abbruch von Amy Winehouse.

Drucken
Teilen

Die Show von Robert Francis am Blue Balls Festival in Luzern am 25. Juli wird abgesagt. Der US-Amerikaner hätte in Italien Support Shows für Amy Winehouse spielen sollen. Die Absage der Winehouse Konzerte in Italien hat nun auch die Absage des Robert Francis' Konzertes in Luzern zur Folge, wie seine Agentur schreibt.

Wie die Verantwortlichen des Blue Balls mitteilen, können Hard Tickets bis 30 Tage nach dem Veranstaltungsdatum dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden und werden zurückerstattet. Oder sie können für die Konzerte am 25. Juli im Luzerner Saal (The Secret Sisters und KT Tunstall) verwendet werden. Online Tickets werden automatisch zurückerstattet und verlieren ihre Gültigkeit.

pd/bep