RUSWIL: Anerkennungspreis für Franz Stocker

Die Gemeinde Ruswil vergibt zum ersten Mal den Anerkennungspreis. Der Auserwählte heisst Franz Stocker.

Drucken
Teilen
Franz Stocker (r.) in einem Theaterstück. (Archivbild Markus Forte/Neue LZ)

Franz Stocker (r.) in einem Theaterstück. (Archivbild Markus Forte/Neue LZ)

Franz Stocker wurde den Kriterien, welche ein potentieller Preisträger zu erfüllen hat, gerecht und erhält somit der erstmals verliehene Anerkennungspreis der Gemeinde Ruswil. Seine Wahl bestätigt sich vor allem durch sein grosses Engagement in diversen Vereinen Ruswils. Diese teilt die Gemeinde Ruswil mit. Besonders in der Theaterszene hat Franz Stocker mit enormen Einsatz gewirkt: Seit 55 Jahren ist er Mitglied der Theatergesellschaft Ruswil, in welcher er nicht nur als Schauspieler und Regisseur, sondern auch gelegentlich auch als Autor tätig war.

rem

HINWEIS
Die Preisverleihung findet am Mittwoch, 28. April um 18.30 Uhr vor der Gemeindeversammlung bei einem Apéro statt.