SF: Talentshow mit DJ Bobo in der Jury

Neue Aufgabe für DJ Bobo (42): In der Fernsehsendung «Die grössten Schweizer Talente» wird DJ Bobo als Jurymitglied die Kandidaten bewerten.

Drucken
Teilen
DJ Bobo während seinem Konzert im Hallenstadion. (Bild Nadia Schärli/Neue LZ)

DJ Bobo während seinem Konzert im Hallenstadion. (Bild Nadia Schärli/Neue LZ)

Bereits hätten sich 1000 Personen oder Gruppen für die neue Show beworben, wie das Schweizer Fernsehen mitteilt. Die weiteren Jury-Mitglieder sind noch nicht bekannt.

DJ Bobo kommt als Jury-Mitglied erstmals an den Castings im Dezember 2010 zum Einsatz: «Ich bin sehr gespannt, was für Talente sich vor uns und dem Publikum präsentieren werden. Dabei denke ich nicht nur an Sängerinnen und Sänger, sondern auch an all die Komiker, Akrobaten, Vereine, Chöre und Guggenmusiken», sagt der 42-Jährige.

Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 23. September. Anschliessend finden in Bern und Zürich Castings statt. Die Sendungen laufen ab dem 27. Februar 2011 im Schweizer Fernsehen.

rem