SOLA SWITZERLAND: Hersteller von Besteck baut aus

Die Firma Sola Switzerland hat ihren Hauptsitz in Emmen ausgebaut. Der an der Seetalstrasse gelegene Gebäudeteil wurde um zwei Stockwerke erhöht.

Drucken
Teilen
Blick ins Verkaufsgeschäft von Sola in Emmen. (Bild: PD)

Blick ins Verkaufsgeschäft von Sola in Emmen. (Bild: PD)

«Damit haben wir unsere Ausstellungsfläche verdoppelt», sagt ein Sprecher der Firma. «So wollen wir unseren Kundinnen und Kunden einen noch besseren Überblick über unsere Produkte bieten.» In einem weiteren Schritt soll noch ein drittes zusätzliches Stockwerk entstehen.

Am Dienstag und Mittwoch werden die beiden zusätzlichen Stockwerke offiziell eröffnet. Dazu gibt es diverse Aktionen. Unter anderen sind kunstvolle Besteck-Kreationen von Künstlern wie Luciano Castelli, Reto Bärtsch und Tino Steinemann zu sehen. Sola Switzerland ist der grösste Besteckhersteller der Schweiz.

hb