Sprayer wüten in Horw – Zeugen gesucht

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 7./8. August 2012 wurden in Horw Fahrzeuge und Hausfassaden mit grüner und schwarzer Farbe versprayt.

Drucken
Teilen
Versprayte Fassade in Horw. (Bild: pd)

Versprayte Fassade in Horw. (Bild: pd)

Versprayte Fassade in Horw. (Bild: pd)

Versprayte Fassade in Horw. (Bild: pd)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 7./8 August 2012 wurden an der Ebenaustrasse, Kantonsstrasse, Brändistrasse und Krienserstrasse mehrere Fahrzeuge, Gebäudefassaden und Schaufenster durch Sprayer beschädigt. Dazu wurde grüne und schwarze Farbe benutzt.

Die Höhe des Sachschadens kann zur Zeit noch nicht beziffert werden. Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

pd/shä

Versprayte Fassade in Horw. (Bild: pd)

Versprayte Fassade in Horw. (Bild: pd)