STADT LUZERN: Einbruch in Schmuckgeschäft: Zeugen gesucht

Am Mittwochmorgen hat ein unbekannter Mann in einem Uhren- und Schmuckgeschäft in der Stadt Luzern Vitrinen eingeschlagen und Schmuck entwendet. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen
In der Stadt Luzern wurde am Mittwoch in eine Uhren- und Schmuckgeschäft eingebrochen. (Symbolbild Neue LZ)

In der Stadt Luzern wurde am Mittwoch in eine Uhren- und Schmuckgeschäft eingebrochen. (Symbolbild Neue LZ)

Der Vorfall ereignete sich am Mittwochmorgen um ca. 10.10 Uhr. Ein unbekannter Mann hat mit einem Hammer zwei Vitrinen in einem Uhren und Schmuckgeschäft an der Kramgasse 8 in der Stadt Luzern eingeschlagen. Danach hat er Schmuck entwendet und ist in Richtung Rathaussteg geflüchtet.

Signalement:Der unbekannte Mann ist ca. 190cm gross, ca. 35-40 Jahre alt, schlank und trug beim Überfall eine graue Kurzhaar-Perücke. Er trug eine dunkle lange Regenjacke und verwaschene Jeans-Hosen. Der Mann hat Englisch gesprochen und hatte eine dunkle Umhängetasche dabei.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Beobachtungen zum Überfall gemacht haben. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

pd/shä