STADT LUZERN: Fussgängerin verletzt - Autofahrer gesucht

An der Löwenstrasse in Luzern ist es zu einer Kollision zwischen einer Fussgängerin und einem Personenwagen gekommen. Nach dem Autofahrer wird gesucht.

Drucken
Teilen
Die Unfallstelle an der Löwen­strasse in Luzern. (Bild map.search. ch)

Die Unfallstelle an der Löwen­strasse in Luzern. (Bild map.search. ch)

Laut einer Medienmitteilung der Stadtpo­lizei Luzern kam es an der Löwenstrasse 11 in Luzern am (heutigen) Dienstag kurz vor Mittag aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer Fussgän­gerin. Die Fussgängerin wurde dabei leicht verletzt.

Der unbekannte Lenker des hellen Personenwagens setzte seine Fahrt Richtung Löwenplatz fort. Die Stadtpolizei sucht nun den unbekannten Fahrzeuglenker oder Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 208 77 11 zu melden.

get