STADT LUZERN: Lastwagen und Auto: Unfall beim Abbiegen

Heute Morgen kam es an der Moosstrasse in Luzern zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Personenwagen. Die Polizei sucht Zeugen.

Drucken
Teilen

Am Mittwoch, 23. Dezember, fuhren kurz nach 8 Uhr ein Lastwagen und ein Personenwagen auf der Moosstrasse Richtung Obergrundstrasse. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, beabsichtigten beide Fahrzeuglenker, bei der Einmündung in die Obergrundstrasse nach rechts in Richtung Pilatusplatz abzubiegen. Bei diesem Abbiegemanöver kam es aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Beide Fahrzeuglenker machen unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

Die Luzerner Polizei sucht nun Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

ana