STADT LUZERN: Parkhaus Kesselturm erhält eine Auszeichnung

Das Parkhaus Kesselturm in Luzern ist mit dem «European Standard Parking Award» ausgezeichnet worden. Gelobt wurde unter anderem der gute Handyempfang.

Drucken
Teilen

Experten der Vereinigung SwissParking haben das Parkhaus Kesselturm unter die Lupe genommen. Sie kamen zu einem positiven Ergebnis und verliehen dem Parkhaus den «European Standard Parking Award». Überprüft wurden etwa Informationen für die Autolenker, Beleuchtung, Sicherheit oder die Toiletten. Die Experten sprachen etwa für gut beleuchtete und übersichtliche Parkflächen, aber auch für Handyempfang Lob aus.

Das Parkhaus Kesselturm in Luzern hat in den vergangenen Jahren mehr als 2 Millionen Franken investiert. Nun sei der Lohn dafür gekommen, so die Betreiber in einer Medienmitteilung.

ost