STADT LUZERN: Polizei sucht unbekannten Mann als Zeugen

Am 24. Mai wurden zwei Männer an der Kasimir-Pfyfferstras­se in Luzern bei einer tätlichen Auseinandersetzung verletzt. Die Kantonspolizei Luzern sucht einen unbekannten Mann als Zeugen.

Drucken
Teilen
Dieser Mann wird als Auskunfts­person gesucht. (Bild Kapo Luzern)

Dieser Mann wird als Auskunfts­person gesucht. (Bild Kapo Luzern)

Der Vorfall ereignete sich am 24. Mai 2009 ca. 03.30 Uhr an der Kasimir-Pfyfferstrasse 3 in Luzern. Laut der Medienmitteilung der Strafuntersuchungs­behörden kam es damals vor einer Bäckerei – aus bisher noch unbekannten Gründen – zu einer Auseinandersetzung, wobei zwei Männer von drei Unbekannten angegriffen und mit einem Messer im Bauchbereich verletzt wurden. Die Täter konnten flüchten.

Die Kantonspolizei Luzern sucht nun einen unbekannten Mann (siehe Foto) als Auskunftsperson. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann den Vorfall beobachtet hat und dazu Auskunft geben kann. Hinweise werden unter der Telefonnummer 041 248 81 17 entgegengenommen.

get

Dieser Mann wird als Zeuge gesucht. (Bild Kapo Luzern)