«SUPER SINGLE»: Viktor «der Aufreisser» ist noch zu haben

Sein grösstes Hobby ist Sex. Aber auch «andere Sportarten» haben in seinem Leben einen hohen Stellenwert – so wird Viktor (22) auf der Homepage der Sat-1-Show «Super Single» vorgestellt.

Drucken
Teilen
Viktor, Teilnehmer bei «Super Single». (Bild Philipp Schmidli/Neue LZ)

Viktor, Teilnehmer bei «Super Single». (Bild Philipp Schmidli/Neue LZ)

Als «Aufreisser» ist der 22-jährige Ebikoner bei der neuen Kuppel-Show angetreten und hat dafür auf der thailändischen Insel Phuket zwei Wochen lang mit zwei anderen Männern und drei Frauen um die Wette geflirtet. Um ein Auto und eine Reise zu gewinnen – und vielleicht die Liebe fürs Leben.

Geklappt hat es aber nicht, jedenfalls nicht mit der Liebe. Viktor* ist immer noch Single, wohnt bei seinen Eltern in Ebikon. «Ich war echt enttäuscht von den Frauen – alles Zicken», meint der Schweizer mit serbischen Wurzeln. er habe sich nichts anmerken lassen, denn die Singles mussten sich am Ende jedes Tages gegenseitig bewerten – wer zum Schluss der insgesamt 9 Sendungen (3 wurden schon ausgestrahlt) die meisten Punkte hat, ist der Super Single. Viktor darf also auf einen zumindest materiellen Gewinn hoffen.

Silvia Weigel

HINWEIS
*Viktor ist der fiktive Name, unter dem der Ebikoner in der Show aufgetreten ist. Die Sendung «Super Single» läuft jeden Sonntag um 22.15 Uhr auf Sat 1.