SWISSPOR-BAUSTELLE: Allmend: Tennisclub hat neues Clubhaus

Auf der Luzerner Allmend ist ein weiteres Teilprojekt abgeschlossen worden: Der Tennisclub Luzern kann sein neues Clubhaus beziehen.

Merken
Drucken
Teilen
Im Hintergrund ist das neue Clubhaus zu sehen. (Bild pd)

Im Hintergrund ist das neue Clubhaus zu sehen. (Bild pd)

Am Mittwoch konnte dem Tennisclub Allmend Luzern das neue Clubhaus übergeben werden. Nachdem die neuen Tennisplätze bereits im April in Betrieb genommen wurden, stehen den Tennisspielern nun auch die Räumlichkeiten im neuen Clubhaus zur Verfügung.

Altes Clubhaus wird abgerissen
Das alte Clubhaus wird nun abgerissen. An dieser Stelle entstehen Parkplätze und die Vorzone des neuen Fussballstadions, wie die Baufirma Halter in einer Medienmitteilung schreibt.

pd/das