Töff stösst an der Schlösslihalde mit Auto zusammen

Am Donnerstagmorgen kollidierte in Luzern ein Töff mit einem Auto. Der Töff-Fahrer wurde dabei verletzt.

Drucken
Teilen

Am Donnerstagmorgen kam es an der Schlösslihalde um 7:30 Uhr zu einem Unfall. Ein Töff stiess mit einem Auto zusammen. Der Töff-Fahrer verletzte sich dabei und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Aussagen der beiden Lenker zum Unfallhergang sind unterschiedlich. Insgesamt entstand laut der Luzerner Polizei ein Sachschaden von circa 5'500 Franken.

Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Polizei zu melden. (pd/gub)

VBL-Bus kollidierte beim Bahnhof Luzern mit einem Reisebus

Kurz vor 9 Uhr ist es beim Bahnhof zu einer Kollision zwischen zwei Bussen gekommen. Verletzt wurde niemand. Der Unfall blockierte während einer halben Stunde den Morgenverkehr. Die Verkehrssituation hat sich inzwischen wieder beruhigt.
Marc Benedetti

Kriens: Lieferwagen kollidiert mit Auto

Am Sonntagmorgen ereignete sich auf der Kreuzung Kupferhammer ein Unfall mit einem Lieferwagen und einem Auto. Drei Personen verletzten sich dabei. Es entstand 50'000 Franken Sachschaden.