Töfffahrerin bei Unfall schwer verletzt

Auf der Kantonsstrasse in Nottwil ist eine Motorradfahrerin aus noch ungeklärten Gründen mit einem Auto kollidiert. Die Töfflenkerin wurde beim Unfall schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen

Am Montag, kurz nach 6.45 Uhr, kam es auf der Kantonsstrasse in Nottwil zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Töfffahrerin und einem Auto. Die Motorradlenkerin zog sich beim Unfall schwer Verletzungen zu und mit dem Rettungsdienst 144 ins Luzerner Kantonsspital Sursee gefahren.

Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen, wie die Luzener Polizei mitteilte. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Franken.

Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter Tel. 041 248 81 17 zu melden.

pd/zim