In Ufhusen hat sich ein Unfall zwischen einem Mofafahrer und einem Auto ereignet. Dabei wurde der Mofafahrer verletzt.
Am Sonntagabend, 28. Februar, fuhr kurz nach 22 Uhr eine Autofahrerin auf der Hauptstrasse von Huttwil in Richtung Hüswil. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, kam es auf Höhe der Luzernerstrasse 2 in Ufhusen zu einer Kollision mit einem Mofafahrer.
Der 34-jährige Mann wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt und wurde durch die Rega ins Inselspital Bern geflogen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 15'000 Franken.
Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche Angaben zum Unfall machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.
ana