Unbekannter Mann identifiziert

Die Luzerner Strafuntersuchungsbehörden suchten vor einigen Tagen einen unbekannten jungen Mann. Dieser wird verdächtigt, an einer Straftat in der Stadt Luzern beteiligt gewesen zu sein. Der Mann konnte am Dienstag identifiziert werden.

Drucken
Teilen
Wer kennt diesen Mann? (Bild: Luzerner Polizei)

Wer kennt diesen Mann? (Bild: Luzerner Polizei)

Der Unbekannte hat sich am Donnerstag, 17. Mai 2012 um ca. 19.00 Uhr in der Stadt Luzern im Gebiet Europaplatz und Güterbahnhof aufgehalten. Er wird verdächtigt, an diesem Abend eine Straftat begangen zu haben. Zum Tatvorwurf können aus ermittlungstaktischen Gründen weiterhin keine Details bekannt gegeben werden. Dank Hinweisen aus der Bevölkerung konnte der Mann am Dienstag identifiziert werden. Die polizeilichen Ermittlungen zum Tatvorwurf laufen. Es gilt die Unschuldsvermutung.

pd/zim/shä