UNFALL: Autotransporter überschlägt sich

Am Donnerstagabend ist in Emmenbrücke der Anhänger eines Autotransporters ins Schlingern geraten. In der Folge überschlug sich der ganze Lastwagen.

Merken
Drucken
Teilen
Die drei geladenen Autos katapultierten auf die Strasse. (Bild Kapo Luzern)

Die drei geladenen Autos katapultierten auf die Strasse. (Bild Kapo Luzern)

Der Lieferwagen fuhr auf der Autobahn Richtung Luzern, als der Anhänger ins Schlingern geriet und sich danach überschlug. Der Lastwagen hatte drei Autos geladen, die für den Export bestimmt waren - diese wurden von der Ladefläche katapultiert.

Verletzt wurde durch den Unfall niemand, es entstand jedoch ein Sachschaden von 20'000 Franken. Die Autobahn war an der Unfallstelle danach während drei Stunden nur einstreifig befahrbar.

top