Wechsel in der CKW-Geschäftsleitung

Beat Schlegel, Finanzchef bei den Centralschweizerischen Kraftwerke (CKW), zieht sich 2013 von seinem Posten und als Mitglied der Geschäftsleitung zurück. Er wird aber weiterhin im Unternehmen arbeiten.

Drucken
Teilen
Beat Schlegel (Bild: PD)

Beat Schlegel (Bild: PD)

Beat Schlegel, seit 1973 bei den Centralschweizerischen Kraftwerke (CKW), zieht sich 2013 im Hinblick auf sein 40-jähriges Jubiläum als CFO (Finanzchef) und Mitglied der CKW-Geschäftsleitung zurück. Er werde weiterhin im Unternehmen arbeiten und verschiedene bisherige wie auch neue Aufgaben und Mandate betreuen, wie die CKW am Donnerstag in einer Mitteilung schreiben. Schlegel bleibt in der Funktion als CFO weiterhin aktiv, bis die Nachfolgeregelung erfolgreich abgeschlossen ist. Seinen Nachfolger will er dann bei der Einarbeitung unterstützen.

pd/bep