Wertsachen am Lungernsee aus Auto gestohlen – Luzerner Polizei sucht Zeugen

Am letzten Samstag wurden am Lungernsee im Kanton Obwalden einer Touristenfamilie Wertgegenstände aus dem Auto gestohlen. Jetzt sucht die Luzerner Polizei Zeugen.

Drucken
Teilen

Die Familie war aus dem Auto gestiegen, um Erinnerungsfotos zu machen. In dieser Zeit brach ein Unbekannter in ihr Auto ein und stahl ihre Wertgegenstände. Die Familie alarmierte umgehend die Luzerner Polizei.

Täter noch nicht gefasst

Ein unbekannter Zeuge konnte beobachten, wie der Dieb in einem Auto mit Thurgauer Nummernschild flüchtete. Da der Täter bisher noch nicht gefasst werden konnte, sucht die Luzerner Polizei nach dem unbekannten Zeugen. Zudem werden andere Personen gesucht, welche den Diebstahl ebenfalls beobachtet haben. Hinweise bitte direkt an die Polizei: 041 248 81 17. (pd/elo)