WOLHUSEN: André Hüsser neu bei Stöckli

Stöckli Outdoor Sports erhält ein neues Geschäfts­leitungsmitglied: André Hüsser wird ab 1. September neuer Leiter Handel.

Drucken
Teilen
André Hüsser. (Bild pd)

André Hüsser. (Bild pd)

André Hüsser (45) ist in dieser neu geschaffenen Stelle für den Einkauf und die Beschaffung der Handelsware, gleichzeitig aber auch für den Vertriebskanal Filialen verantwortlich, wie es in einer Mitteilung des Wolhuser Skifabrikanten heisst. Darüber hinaus trägt er die Verantwortung für deren Erscheinungsbild und das Personalwesen. André Hüsser wird direkt dem CEO von Stöckli Outdoor Sports, Beni Stöckli, unterstellt.

André Hüsser war seit 2005 als Category Manager Sport Hartwaren bei SportXX tätig. Zuvor erwarb er sich fundierte Fachkenntnisse, vor allem im Sportbereich, bei Manor. Damit verfügt er über eine vielseitige Berufs- und Branchenerfahrung.

rem