ZEUGENAUFRUF: Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Luzern

Am Mittwoch kam eine Velofahrerin durch eine Streifkollision mit einem Lastwagen an der Bundesstrasse zu Fall. Sie verletzte sich leicht. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Drucken
Teilen

Am vergangenen Mittwoch um 11 Uhr 25 fuhr eine Frau mit ihrem Fahrrad durch die Bundesstrasse Richtung Paulusplatz. Bei der Verzweigung Moosstrasse wurde sie durch einen Lastwagen touchiert. Sie kam zu Fall. 

Gemäss weiteren Angaben der Stadtpolizei Luzern setzte der Lastwagen die Fahrt fort, ohne sich um die Frau zu kümmern. Die Geschädigte verliess den Unfallplatz, ohne die Polizei sofort beizuziehen.

Angeblich bot ihr eine unbekannte Frau Hilfe an. Diese Frau und weitere Personen, die zum Unfall Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Luzern in Verbindung zu setzen. (041 208 77 11)

kst