ZÜRICH: Bachmann neu auch in Zürich

Die Confiseur Bachmann AG hat in der Sihlcity in Zürich ihre 16. Filiale eröffnet. Es ist zugleich die erste ausserhalb der Zentralschweiz.

Drucken
Blick in die neue Bachmann-Filiale in der Sihlcity. (Bild: PD / Emanuel Ammon)

Blick in die neue Bachmann-Filiale in der Sihlcity. (Bild: PD / Emanuel Ammon)

Auf 126 Quadratmetern ist laut einer Mitteilung ein «wahres Schlaraffenland für Gourmets» entstanden. Dabei seien 20 neue Arbeitsplätze geschaffen worden. Das Luzerner Familienunternehmen in vierter Generation hat rund 1,6 Millionen Franken in den neuen Laden investiert. Die frische Ware wird innert 35 Minuten aus Luzern angeliefert. Und Bachmann will laut Mitteilung «bald» sein zweites Fachgeschäft im Raum Zürich eröffnen.

Zur Eröffnung werden 10'000 Schutzengeli verteilt. Wer sie abholt, darf sich oder jemand anderem etwas wünschen und dies auf Facebook bekannt geben.

red